“Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen
Peter-Koop A (2000)
Grundschulunterricht 47(3): 32-36.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht
Band
47
Ausgabe
3
Seite(n)
32-36
ISBN
1865-4983
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938141
Zitieren
Peter-Koop A. “Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen. Grundschulunterricht. 2000;47(3):32-36.
Peter-Koop, A. (2000). “Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen. Grundschulunterricht, 47(3), 32-36.
Peter-Koop, Andrea. 2000. ““Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen”. Grundschulunterricht 47 (3): 32-36.
Peter-Koop, A. (2000). “Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen. Grundschulunterricht 47, 32-36.
Peter-Koop, A., 2000. “Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen. Grundschulunterricht, 47(3), p 32-36.
A. Peter-Koop, ““Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen”, Grundschulunterricht, vol. 47, 2000, pp. 32-36.
Peter-Koop, A.: “Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen. Grundschulunterricht. 47, 32-36 (2000).
Peter-Koop, Andrea. ““Sachaufgaben ohne Zahlen” – Ein alternativer Zugang zum Sachrechnen”. Grundschulunterricht 47.3 (2000): 32-36.