„Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion

Peter-Koop A, Sand P, Lo L (2001)
Grundschulunterricht 48(1): 24-27.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Sand, P.; Lo, L.
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht
Band
48
Ausgabe
1
Seite(n)
24-27
ISSN
1865-4983
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938139

Zitieren

Peter-Koop A, Sand P, Lo L. „Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion. Grundschulunterricht. 2001;48(1):24-27.
Peter-Koop, A., Sand, P., & Lo, L. (2001). „Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion. Grundschulunterricht, 48(1), 24-27.
Peter-Koop, Andrea, Sand, P., and Lo, L. 2001. “„Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion”. Grundschulunterricht 48 (1): 24-27.
Peter-Koop, A., Sand, P., and Lo, L. (2001). „Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion. Grundschulunterricht 48, 24-27.
Peter-Koop, A., Sand, P., & Lo, L., 2001. „Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion. Grundschulunterricht, 48(1), p 24-27.
A. Peter-Koop, P. Sand, and L. Lo, “„Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion”, Grundschulunterricht, vol. 48, 2001, pp. 24-27.
Peter-Koop, A., Sand, P., Lo, L.: „Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion. Grundschulunterricht. 48, 24-27 (2001).
Peter-Koop, Andrea, Sand, P., and Lo, L. “„Vier minus sechs – das geht ja nicht, da muss ich umwechseln“ – Erfahrungen mit dem Entbündelungsverfahren bei der schriftlichen Subtraktion”. Grundschulunterricht 48.1 (2001): 24-27.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar