„Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder

Peter-Koop A, Hrzán J (2002)
Grundschulunterricht / Mathematik 49(7-8): 8-14.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht / Mathematik
Band
49
Ausgabe
7-8
Seite(n)
8-14
ISSN
1865-4983
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938130

Zitieren

Peter-Koop A, Hrzán J. „Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder. Grundschulunterricht / Mathematik. 2002;49(7-8):8-14.
Peter-Koop, A., & Hrzán, J. (2002). „Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder. Grundschulunterricht / Mathematik, 49(7-8), 8-14.
Peter-Koop, Andrea, and Hrzán, J. 2002. “„Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder”. Grundschulunterricht / Mathematik 49 (7-8): 8-14.
Peter-Koop, A., and Hrzán, J. (2002). „Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder. Grundschulunterricht / Mathematik 49, 8-14.
Peter-Koop, A., & Hrzán, J., 2002. „Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder. Grundschulunterricht / Mathematik, 49(7-8), p 8-14.
A. Peter-Koop and J. Hrzán, “„Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder”, Grundschulunterricht / Mathematik, vol. 49, 2002, pp. 8-14.
Peter-Koop, A., Hrzán, J.: „Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder. Grundschulunterricht / Mathematik. 49, 8-14 (2002).
Peter-Koop, Andrea, and Hrzán, J. “„Das Schlimmste an der Schule ist, dass es immer so langweilig ist“ – Aufgabenformate zur Förderung besonders begabter Kinder”. Grundschulunterricht / Mathematik 49.7-8 (2002): 8-14.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar