Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht

Peter-Koop A, Grüßing M (2006)
PÄD- Forum: unterrichten erziehen 34(2): 103-106.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Grüßing, Meike
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
PÄD- Forum: unterrichten erziehen
Band
34
Ausgabe
2
Seite(n)
103-106
ISSN
1611-406X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938126

Zitieren

Peter-Koop A, Grüßing M. Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht. PÄD- Forum: unterrichten erziehen. 2006;34(2):103-106.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M. (2006). Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht. PÄD- Forum: unterrichten erziehen, 34(2), 103-106.
Peter-Koop, A., and Grüßing, M. (2006). Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht. PÄD- Forum: unterrichten erziehen 34, 103-106.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M., 2006. Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht. PÄD- Forum: unterrichten erziehen, 34(2), p 103-106.
A. Peter-Koop and M. Grüßing, “Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht”, PÄD- Forum: unterrichten erziehen, vol. 34, 2006, pp. 103-106.
Peter-Koop, A., Grüßing, M.: Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht. PÄD- Forum: unterrichten erziehen. 34, 103-106 (2006).
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. “Zur Diagnostik von Lernausgangslagen im Mathematikunterricht”. PÄD- Forum: unterrichten erziehen 34.2 (2006): 103-106.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar