Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen

Peter-Koop A (2008)
Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin 40(4): 20-22.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin
Band
40
Ausgabe
4
Seite(n)
20-22
ISSN
0533-3431
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938118

Zitieren

Peter-Koop A. Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen. Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin . 2008;40(4):20-22.
Peter-Koop, A. (2008). Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen. Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin , 40(4), 20-22.
Peter-Koop, Andrea. 2008. “Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen”. Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin 40 (4): 20-22.
Peter-Koop, A. (2008). Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen. Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin 40, 20-22.
Peter-Koop, A., 2008. Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen. Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin , 40(4), p 20-22.
A. Peter-Koop, “Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen”, Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin , vol. 40, 2008, pp. 20-22.
Peter-Koop, A.: Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen. Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin . 40, 20-22 (2008).
Peter-Koop, Andrea. “Eine unbekannte Größe? Entwicklung von Kompetenzen im Bereich Größen und Messen”. Grundschule. Ihre verlässliche Partnerin 40.4 (2008): 20-22.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar