Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie

Peter-Koop A, Grüßing M (2008)
Zeitschrift für Grundschulforschung 1(1): 65-82.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Grüßing, Meike
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
1
Ausgabe
1
Seite(n)
65-82
ISSN
1865-3553
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938116

Zitieren

Peter-Koop A, Grüßing M. Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie . Zeitschrift für Grundschulforschung . 2008;1(1):65-82.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M. (2008). Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie . Zeitschrift für Grundschulforschung , 1(1), 65-82.
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. 2008. “Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie ”. Zeitschrift für Grundschulforschung 1 (1): 65-82.
Peter-Koop, A., and Grüßing, M. (2008). Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie . Zeitschrift für Grundschulforschung 1, 65-82.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M., 2008. Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie . Zeitschrift für Grundschulforschung , 1(1), p 65-82.
A. Peter-Koop and M. Grüßing, “Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie ”, Zeitschrift für Grundschulforschung , vol. 1, 2008, pp. 65-82.
Peter-Koop, A., Grüßing, M.: Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie . Zeitschrift für Grundschulforschung . 1, 65-82 (2008).
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. “Effekte vorschulischer mathematischer Förderung am Ende des ersten Schuljahres: Erste Befunde einer Längsschnittstudie ”. Zeitschrift für Grundschulforschung 1.1 (2008): 65-82.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar