Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen

Peter-Koop A, Grüßing M, Schmitman gen. Pothmann A (2008)
Empirische Pädagogik 22(2): 208-223.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Grüßing, M.; Schmitman gen. Pothmann, A.
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
22
Ausgabe
2
Seite(n)
208-223
ISSN
0931-5020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938115

Zitieren

Peter-Koop A, Grüßing M, Schmitman gen. Pothmann A. Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen . Empirische Pädagogik . 2008;22(2):208-223.
Peter-Koop, A., Grüßing, M., & Schmitman gen. Pothmann, A. (2008). Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen . Empirische Pädagogik , 22(2), 208-223.
Peter-Koop, Andrea, Grüßing, M., and Schmitman gen. Pothmann, A. 2008. “Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen ”. Empirische Pädagogik 22 (2): 208-223.
Peter-Koop, A., Grüßing, M., and Schmitman gen. Pothmann, A. (2008). Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen . Empirische Pädagogik 22, 208-223.
Peter-Koop, A., Grüßing, M., & Schmitman gen. Pothmann, A., 2008. Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen . Empirische Pädagogik , 22(2), p 208-223.
A. Peter-Koop, M. Grüßing, and A. Schmitman gen. Pothmann, “Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen ”, Empirische Pädagogik , vol. 22, 2008, pp. 208-223.
Peter-Koop, A., Grüßing, M., Schmitman gen. Pothmann, A.: Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen . Empirische Pädagogik . 22, 208-223 (2008).
Peter-Koop, Andrea, Grüßing, M., and Schmitman gen. Pothmann, A. “Förderung mathematischer Vorläuferfähigkeiten: Befunde zur vorschulischen Identifizierung und Förderung von potenziellen Risikokindern in Bezug auf das schulische Mathematiklernen ”. Empirische Pädagogik 22.2 (2008): 208-223.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar