Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule
Peter-Koop A, Grüßing M (2008)
Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 2008(48): 26-28.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi;
Grüßing, Meike
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Band
2008
Ausgabe
48
Seite(n)
26-28
ISSN
0930-8253
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938114
Zitieren
Peter-Koop A, Grüßing M. Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg . 2008;2008(48):26-28.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M. (2008). Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg , 2008(48), 26-28.
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. 2008. “Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule”. Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 2008 (48): 26-28.
Peter-Koop, A., and Grüßing, M. (2008). Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 2008, 26-28.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M., 2008. Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg , 2008(48), p 26-28.
A. Peter-Koop and M. Grüßing, “Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule”, Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg , vol. 2008, 2008, pp. 26-28.
Peter-Koop, A., Grüßing, M.: Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule. Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg . 2008, 26-28 (2008).
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. “Mathematik im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule”. Einblicke. Forschungsmagazin der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg 2008.48 (2008): 26-28.