Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland

Clarke B, Clarke D, Grüßing M, Peter-Koop A (2008)
Journal für Mathematik-Didaktik 29(3/4): 259-286.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Clarke, B.; Clarke, Doug; Grüßing, Meike; Peter-Koop, AndreaUniBi
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
29
Ausgabe
3/4
Seite(n)
259-286
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938111

Zitieren

Clarke B, Clarke D, Grüßing M, Peter-Koop A. Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland . Journal für Mathematik-Didaktik. 2008;29(3/4):259-286.
Clarke, B., Clarke, D., Grüßing, M., & Peter-Koop, A. (2008). Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland . Journal für Mathematik-Didaktik, 29(3/4), 259-286. doi:10.1007/BF03339064
Clarke, B., Clarke, Doug, Grüßing, Meike, and Peter-Koop, Andrea. 2008. “Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland ”. Journal für Mathematik-Didaktik 29 (3/4): 259-286.
Clarke, B., Clarke, D., Grüßing, M., and Peter-Koop, A. (2008). Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland . Journal für Mathematik-Didaktik 29, 259-286.
Clarke, B., et al., 2008. Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland . Journal für Mathematik-Didaktik, 29(3/4), p 259-286.
B. Clarke, et al., “Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland ”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 29, 2008, pp. 259-286.
Clarke, B., Clarke, D., Grüßing, M., Peter-Koop, A.: Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland . Journal für Mathematik-Didaktik. 29, 259-286 (2008).
Clarke, B., Clarke, Doug, Grüßing, Meike, and Peter-Koop, Andrea. “Mathematische Kompetenzen von Vorschulkindern – Ergebnisse eines Ländervergleichs zwischen Australien und Deutschland ”. Journal für Mathematik-Didaktik 29.3/4 (2008): 259-286.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar