Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage

Peter-Koop A, Specht B (2011)
Mathematik lehren 2011(166): 15-19.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Mathematik lehren
Band
2011
Ausgabe
166
Seite(n)
15-19
ISSN
0175-2235
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938110

Zitieren

Peter-Koop A, Specht B. Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage. Mathematik lehren. 2011;2011(166):15-19.
Peter-Koop, A., & Specht, B. (2011). Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage. Mathematik lehren, 2011(166), 15-19.
Peter-Koop, Andrea, and Specht, B. 2011. “Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage”. Mathematik lehren 2011 (166): 15-19.
Peter-Koop, A., and Specht, B. (2011). Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage. Mathematik lehren 2011, 15-19.
Peter-Koop, A., & Specht, B., 2011. Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage. Mathematik lehren, 2011(166), p 15-19.
A. Peter-Koop and B. Specht, “Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage”, Mathematik lehren, vol. 2011, 2011, pp. 15-19.
Peter-Koop, A., Specht, B.: Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage. Mathematik lehren. 2011, 15-19 (2011).
Peter-Koop, Andrea, and Specht, B. “Problemfall Bruchrechnung. Diagnostisches Interview als Fördergrundlage”. Mathematik lehren 2011.166 (2011): 15-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar