Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten

Peter-Koop A (2013)
4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe 2013(3): 20-21.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe
Band
2013
Ausgabe
3
Seite(n)
20-21
ISSN
1661-6464
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938104

Zitieren

Peter-Koop A. Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten . 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe . 2013;2013(3):20-21.
Peter-Koop, A. (2013). Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten . 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe , 2013(3), 20-21.
Peter-Koop, A. (2013). Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten . 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe 2013, 20-21.
Peter-Koop, A., 2013. Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten . 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe , 2013(3), p 20-21.
A. Peter-Koop, “Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten ”, 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe , vol. 2013, 2013, pp. 20-21.
Peter-Koop, A.: Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten . 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe . 2013, 20-21 (2013).
Peter-Koop, Andrea. “Erfassen, begleiten und fördern. Das “Elementarmathematische Basisinterview” für den Einsatz im Kindergarten ”. 4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe 2013.3 (2013): 20-21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar