Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand
Peter-Koop A (2016)
Grundschulunterricht / Mathematik 2016(1): 4-8.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Grundschulunterricht / Mathematik
Band
2016
Ausgabe
1
Seite(n)
4-8
ISSN
1865-4983
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938099
Zitieren
Peter-Koop A. Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand. Grundschulunterricht / Mathematik. 2016;2016(1):4-8.
Peter-Koop, A. (2016). Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand. Grundschulunterricht / Mathematik, 2016(1), 4-8.
Peter-Koop, Andrea. 2016. “Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand”. Grundschulunterricht / Mathematik 2016 (1): 4-8.
Peter-Koop, A. (2016). Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand. Grundschulunterricht / Mathematik 2016, 4-8.
Peter-Koop, A., 2016. Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand. Grundschulunterricht / Mathematik, 2016(1), p 4-8.
A. Peter-Koop, “Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand”, Grundschulunterricht / Mathematik, vol. 2016, 2016, pp. 4-8.
Peter-Koop, A.: Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand. Grundschulunterricht / Mathematik. 2016, 4-8 (2016).
Peter-Koop, Andrea. “Inklusion im Mathematikunterricht der Grundschule – Gemeinsames Lernen am gemeinsamen Gegenstand”. Grundschulunterricht / Mathematik 2016.1 (2016): 4-8.