„Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen
Peter-Koop A (2016)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 35(4): 6-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Band
35
Ausgabe
4
Seite(n)
6-9
ISSN
0722-1843
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938098
Zitieren
Peter-Koop A. „Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 2016;35(4):6-9.
Peter-Koop, A. (2016). „Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 35(4), 6-9.
Peter-Koop, Andrea. 2016. “„Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 35 (4): 6-9.
Peter-Koop, A. (2016). „Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 35, 6-9.
Peter-Koop, A., 2016. „Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 35(4), p 6-9.
A. Peter-Koop, “„Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 35, 2016, pp. 6-9.
Peter-Koop, A.: „Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 35, 6-9 (2016).
Peter-Koop, Andrea. “„Zahlen bitte!“ Zur Bedeutung numerischer Kompetenzen für das Rechnenlernen”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 35.4 (2016): 6-9.