Multiple perspectives on teacher change

Peter A (1995)
In: Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze . Steiner H-G, Vollrath H-J (Eds); Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht, 20. Köln: Aulis: 107-112.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Steiner, Hans-Georg; Vollrath, Hans-Joachim
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze
Serientitel
Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht
Band
20
Seite(n)
107-112
ISBN
978-3-7614-1749-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938090

Zitieren

Peter A. Multiple perspectives on teacher change . In: Steiner H-G, Vollrath H-J, eds. Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze . Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht. Vol 20. Köln: Aulis; 1995: 107-112.
Peter, A. (1995). Multiple perspectives on teacher change . In H. - G. Steiner & H. - J. Vollrath (Eds.), Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht: Vol. 20. Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze (pp. 107-112). Köln: Aulis.
Peter, Andrea. 1995. “Multiple perspectives on teacher change ”. In Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze , ed. Hans-Georg Steiner and Hans-Joachim Vollrath, 20:107-112. Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht. Köln: Aulis.
Peter, A. (1995). “Multiple perspectives on teacher change ” in Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze , Steiner, H. - G., and Vollrath, H. - J. eds. Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht, vol. 20, (Köln: Aulis), 107-112.
Peter, A., 1995. Multiple perspectives on teacher change . In H. - G. Steiner & H. - J. Vollrath, eds. Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze . Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht. no.20 Köln: Aulis, pp. 107-112.
A. Peter, “Multiple perspectives on teacher change ”, Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze , H.-G. Steiner and H.-J. Vollrath, eds., Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht, vol. 20, Köln: Aulis, 1995, pp.107-112.
Peter, A.: Multiple perspectives on teacher change . In: Steiner, H.-G. and Vollrath, H.-J. (eds.) Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze . Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht. 20, p. 107-112. Aulis, Köln (1995).
Peter, Andrea. “Multiple perspectives on teacher change ”. Neue problem- und praxisbezogene Forschungsansätze . Ed. Hans-Georg Steiner and Hans-Joachim Vollrath. Köln: Aulis, 1995.Vol. 20. Universität Bielefeld. Institut für Didaktik der Mathematik: IDM-Reihe: Untersuchungen zum Mathematikunterricht. 107-112.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche