Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien

Peter-Koop A (1999)
In: Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme. Dirks U, Hansmann W (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung , 8. Weinheim: Deutscher Studien Verlag: 281-306.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Dirks, Una; Hansmann, Wilfried
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
8
Seite(n)
281-306
ISBN
978-3-89271-852-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938089

Zitieren

Peter-Koop A. Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien . In: Dirks U, Hansmann W, eds. Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . Vol 8. Weinheim: Deutscher Studien Verlag; 1999: 281-306.
Peter-Koop, A. (1999). Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien . In U. Dirks & W. Hansmann (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung : Vol. 8. Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme (pp. 281-306). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Peter-Koop, A. (1999). “Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien ” in Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme, Dirks, U., and Hansmann, W. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung , vol. 8, (Weinheim: Deutscher Studien Verlag), 281-306.
Peter-Koop, A., 1999. Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien . In U. Dirks & W. Hansmann, eds. Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . no.8 Weinheim: Deutscher Studien Verlag, pp. 281-306.
A. Peter-Koop, “Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien ”, Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme, U. Dirks and W. Hansmann, eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung , vol. 8, Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1999, pp.281-306.
Peter-Koop, A.: Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien . In: Dirks, U. and Hansmann, W. (eds.) Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . 8, p. 281-306. Deutscher Studien Verlag, Weinheim (1999).
Peter-Koop, Andrea. “Beispiel Australien – Untersuchung der Effektivität eines reformorientierten Fortbildungsprojektes für Mathematiklehrer anhand von Einzelfallstudien ”. Reflexive Lehrerbildung. Fallstudien und Konzepte im Kontext berufsspezifischer Kernprobleme. Ed. Una Dirks and Wilfried Hansmann. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1999.Vol. 8. Studien zur Schul- und Bildungsforschung . 281-306.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche