Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung
Peter-Koop A, Prediger S (2005)
In: Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen . Eckert E, Fichten W (Eds); Münster: Waxmann : 185-201.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi;
Prediger, Susanne
Herausgeber*in
Eckert, Ela;
Fichten, Wolfgang
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen
Seite(n)
185-201
ISBN
978-3-8309-1551-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938080
Zitieren
Peter-Koop A, Prediger S. Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung. In: Eckert E, Fichten W, eds. Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen . Münster: Waxmann ; 2005: 185-201.
Peter-Koop, A., & Prediger, S. (2005). Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung. In E. Eckert & W. Fichten (Eds.), Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen (pp. 185-201). Münster: Waxmann .
Peter-Koop, Andrea, and Prediger, Susanne. 2005. “Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung”. In Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen , ed. Ela Eckert and Wolfgang Fichten, 185-201. Münster: Waxmann .
Peter-Koop, A., and Prediger, S. (2005). “Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung” in Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen , Eckert, E., and Fichten, W. eds. (Münster: Waxmann ), 185-201.
Peter-Koop, A., & Prediger, S., 2005. Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung. In E. Eckert & W. Fichten, eds. Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen . Münster: Waxmann , pp. 185-201.
A. Peter-Koop and S. Prediger, “Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung”, Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen , E. Eckert and W. Fichten, eds., Münster: Waxmann , 2005, pp.185-201.
Peter-Koop, A., Prediger, S.: Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung. In: Eckert, E. and Fichten, W. (eds.) Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen . p. 185-201. Waxmann , Münster (2005).
Peter-Koop, Andrea, and Prediger, Susanne. “Dimensionen, Perspektiven und Projekte mathematikdidaktischer Handlungsforschung”. Schulbegleitforschung: Erwartungen – Ergebnisse – Wirkungen . Ed. Ela Eckert and Wolfgang Fichten. Münster: Waxmann , 2005. 185-201.