Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern
Peter-Koop A (2006)
In: Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht . Rathgeb-Schnierer E, Roos U (Eds); München: Oldenbourg. : 41-65.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rathgeb-Schnierer, Elisabeth;
Roos, Udo
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht
Seite(n)
41-65
ISBN
978-3-486-00033-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938079
Zitieren
Peter-Koop A. Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern. In: Rathgeb-Schnierer E, Roos U, eds. Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht . München: Oldenbourg. ; 2006: 41-65.
Peter-Koop, A. (2006). Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern. In E. Rathgeb-Schnierer & U. Roos (Eds.), Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht (pp. 41-65). München: Oldenbourg. .
Peter-Koop, Andrea. 2006. “Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern”. In Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht , ed. Elisabeth Rathgeb-Schnierer and Udo Roos, 41-65. München: Oldenbourg. .
Peter-Koop, A. (2006). “Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern” in Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht , Rathgeb-Schnierer , E., and Roos, U. eds. (München: Oldenbourg. ), 41-65.
Peter-Koop, A., 2006. Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern. In E. Rathgeb-Schnierer & U. Roos, eds. Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht . München: Oldenbourg. , pp. 41-65.
A. Peter-Koop, “Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern”, Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht , E. Rathgeb-Schnierer and U. Roos, eds., München: Oldenbourg. , 2006, pp.41-65.
Peter-Koop, A.: Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern. In: Rathgeb-Schnierer , E. and Roos, U. (eds.) Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht . p. 41-65. Oldenbourg. , München (2006).
Peter-Koop, Andrea. “Grundschulkinder bearbeiten Fermi-Aufgaben in Kleingruppen. Empirische Befunde zu Interaktionsmustern”. Wie rechnen Matheprofis? Erfahrungsberichte und Ideen zum offenen Mathematikunterricht . Ed. Elisabeth Rathgeb-Schnierer and Udo Roos. München: Oldenbourg. , 2006. 41-65.