Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung

Peter-Koop A (2006)
In: Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Hilligus AH, Rinkens H-D (Eds); Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung , 11. Berlin ; Münster: LIT-Verlag: 459-468.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hilligus, Annegret Helen; Rinkens, Hans-Dieter
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive
Serientitel
Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
Band
11
Seite(n)
459-468
ISBN
978-3-8258-9480-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938078

Zitieren

Peter-Koop A. Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung. In: Hilligus AH, Rinkens H-D, eds. Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung . Vol 11. Berlin ; Münster: LIT-Verlag; 2006: 459-468.
Peter-Koop, A. (2006). Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung. In A. H. Hilligus & H. - D. Rinkens (Eds.), Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung : Vol. 11. Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive (pp. 459-468). Berlin ; Münster: LIT-Verlag.
Peter-Koop, A. (2006). “Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung” in Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive, Hilligus, A. H., and Rinkens, H. - D. eds. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung , vol. 11, (Berlin ; Münster: LIT-Verlag), 459-468.
Peter-Koop, A., 2006. Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung. In A. H. Hilligus & H. - D. Rinkens, eds. Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung . no.11 Berlin ; Münster: LIT-Verlag, pp. 459-468.
A. Peter-Koop, “Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung”, Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive, A.H. Hilligus and H.-D. Rinkens, eds., Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung , vol. 11, Berlin ; Münster: LIT-Verlag, 2006, pp.459-468.
Peter-Koop, A.: Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung. In: Hilligus, A.H. and Rinkens, H.-D. (eds.) Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung . 11, p. 459-468. LIT-Verlag, Berlin ; Münster (2006).
Peter-Koop, Andrea. “Die Vermittlung mathematikdiagnostischer Kompetenzen in der universitären Grundschullehrerausbildung”. Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung? Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Ed. Annegret Helen Hilligus and Hans-Dieter Rinkens. Berlin ; Münster: LIT-Verlag, 2006.Vol. 11. Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung . 459-468.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche