Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen
Grüßing M, Peter-Koop A (2007)
In: Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen . Brokmann-Nooren C, Gereke I, Kiper H, Renneberg W (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 168-184.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Grüßing, Meike;
Peter-Koop, AndreaUniBi
Herausgeber*in
Brokmann-Nooren, Christiane;
Gereke, Iris;
Kiper, Hanna;
Renneberg, Wilm
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen
Seite(n)
168-184
ISBN
978-3-7815-1533-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938076
Zitieren
Grüßing M, Peter-Koop A. Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen. In: Brokmann-Nooren C, Gereke I, Kiper H, Renneberg W, eds. Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen . Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2007: 168-184.
Grüßing, M., & Peter-Koop, A. (2007). Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen. In C. Brokmann-Nooren, I. Gereke, H. Kiper, & W. Renneberg (Eds.), Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen (pp. 168-184). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Grüßing, Meike, and Peter-Koop, Andrea. 2007. “Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen”. In Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen , ed. Christiane Brokmann-Nooren, Iris Gereke, Hanna Kiper, and Wilm Renneberg, 168-184. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Grüßing, M., and Peter-Koop, A. (2007). “Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen” in Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen , Brokmann-Nooren, C., Gereke, I., Kiper, H., and Renneberg, W. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 168-184.
Grüßing, M., & Peter-Koop, A., 2007. Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen. In C. Brokmann-Nooren, et al., eds. Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen . Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 168-184.
M. Grüßing and A. Peter-Koop, “Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen”, Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen , C. Brokmann-Nooren, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007, pp.168-184.
Grüßing, M., Peter-Koop, A.: Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen. In: Brokmann-Nooren, C., Gereke, I., Kiper, H., and Renneberg, W. (eds.) Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen . p. 168-184. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2007).
Grüßing, Meike, and Peter-Koop, Andrea. “Mathematische Frühförderung – Inhalte, Aktivitäten und diagnostische Beobachtungen”. Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen . Ed. Christiane Brokmann-Nooren, Iris Gereke, Hanna Kiper, and Wilm Renneberg. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2007. 168-184.