Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten

Peter-Koop A, Grüßing M (2007)
In: Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen. Brokmann-Nooren C, Gereke I, Kiper H, Renneberg W (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt : 153-166.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Grüßing, Meike
Herausgeber*in
Brokmann-Nooren, Christiane; Gereke, Iris; Kiper, Hanna; Renneberg, Wilm
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen
Seite(n)
153-166
ISBN
978-3-7815-1533-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938075

Zitieren

Peter-Koop A, Grüßing M. Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten. In: Brokmann-Nooren C, Gereke I, Kiper H, Renneberg W, eds. Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt ; 2007: 153-166.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M. (2007). Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten. In C. Brokmann-Nooren, I. Gereke, H. Kiper, & W. Renneberg (Eds.), Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen (pp. 153-166). Bad Heilbrunn: Klinkhardt .
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. 2007. “Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten”. In Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen, ed. Christiane Brokmann-Nooren, Iris Gereke, Hanna Kiper, and Wilm Renneberg, 153-166. Bad Heilbrunn: Klinkhardt .
Peter-Koop, A., and Grüßing, M. (2007). “Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten” in Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen, Brokmann-Nooren, C., Gereke, I., Kiper, H., and Renneberg, W. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt ), 153-166.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M., 2007. Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten. In C. Brokmann-Nooren, et al., eds. Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt , pp. 153-166.
A. Peter-Koop and M. Grüßing, “Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten”, Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen, C. Brokmann-Nooren, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt , 2007, pp.153-166.
Peter-Koop, A., Grüßing, M.: Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten. In: Brokmann-Nooren, C., Gereke, I., Kiper, H., and Renneberg, W. (eds.) Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen. p. 153-166. Klinkhardt , Bad Heilbrunn (2007).
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. “Bedeutung und Erwerb mathematischer Vorläuferfähigkeiten”. Bildung und Lernen der Drei- bis Achtjährigen. Ed. Christiane Brokmann-Nooren, Iris Gereke, Hanna Kiper, and Wilm Renneberg. Bad Heilbrunn: Klinkhardt , 2007. 153-166.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche