Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit
Krajewski K, Grüßing M, Peter-Koop A (2009)
In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Heinze A, Grüßing M (Eds); Münster: Waxmann: 17-34.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Krajewski, Kristin;
Grüßing, Meike;
Peter-Koop, AndreaUniBi
Herausgeber*in
Heinze, Aiso;
Grüßing, Meike
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht
Seite(n)
17-34
ISBN
978-3-8309-2188-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938059
Zitieren
Krajewski K, Grüßing M, Peter-Koop A. Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit. In: Heinze A, Grüßing M, eds. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Münster: Waxmann; 2009: 17-34.
Krajewski, K., Grüßing, M., & Peter-Koop, A. (2009). Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit. In A. Heinze & M. Grüßing (Eds.), Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht (pp. 17-34). Münster: Waxmann.
Krajewski, Kristin, Grüßing, Meike, and Peter-Koop, Andrea. 2009. “Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit”. In Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht, ed. Aiso Heinze and Meike Grüßing, 17-34. Münster: Waxmann.
Krajewski, K., Grüßing, M., and Peter-Koop, A. (2009). “Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit” in Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht, Heinze, A., and Grüßing, M. eds. (Münster: Waxmann), 17-34.
Krajewski, K., Grüßing, M., & Peter-Koop, A., 2009. Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit. In A. Heinze & M. Grüßing, eds. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Münster: Waxmann, pp. 17-34.
K. Krajewski, M. Grüßing, and A. Peter-Koop, “Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit”, Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht, A. Heinze and M. Grüßing, eds., Münster: Waxmann, 2009, pp.17-34.
Krajewski, K., Grüßing, M., Peter-Koop, A.: Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit. In: Heinze, A. and Grüßing, M. (eds.) Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. p. 17-34. Waxmann, Münster (2009).
Krajewski, Kristin, Grüßing, Meike, and Peter-Koop, Andrea. “Die Entwicklung mathematischer Kompetenzern bis zum Beginn der Grundschulzeit”. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Ed. Aiso Heinze and Meike Grüßing. Münster: Waxmann, 2009. 17-34.