Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick

Peter-Koop A (2009)
In: Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Heinze A, Grüßing M (Eds); Münster: Waxmann: 47-52.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinze, Aiso; Grüßing, Meike
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht
Seite(n)
47-52
ISBN
978-3-8309-2188-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938058

Zitieren

Peter-Koop A. Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick. In: Heinze A, Grüßing M, eds. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Münster: Waxmann; 2009: 47-52.
Peter-Koop, A. (2009). Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick. In A. Heinze & M. Grüßing (Eds.), Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht (pp. 47-52). Münster: Waxmann.
Peter-Koop, Andrea. 2009. “Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick”. In Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht, ed. Aiso Heinze and Meike Grüßing, 47-52. Münster: Waxmann.
Peter-Koop, A. (2009). “Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick” in Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht, Heinze, A., and Grüßing, M. eds. (Münster: Waxmann), 47-52.
Peter-Koop, A., 2009. Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick. In A. Heinze & M. Grüßing, eds. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Münster: Waxmann, pp. 47-52.
A. Peter-Koop, “Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick”, Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht, A. Heinze and M. Grüßing, eds., Münster: Waxmann, 2009, pp.47-52.
Peter-Koop, A.: Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick. In: Heinze, A. and Grüßing, M. (eds.) Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. p. 47-52. Waxmann, Münster (2009).
Peter-Koop, Andrea. “Orientierungspläne Mathematik für den Elementarbereich - ein Überblick”. Mathematiklernen vom Kindergarten bis zum Studium. Kontinuität und Kohärenz als Herausforderung für den Mathematikunterricht. Ed. Aiso Heinze and Meike Grüßing. Münster: Waxmann, 2009. 47-52.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche