Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen

Benz C, Peter-Koop A, Grüßing M (2015) Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II.
Heidelberg: Springer.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Benz, Christiane; Peter-Koop, AndreaUniBi; Grüßing, Meike
Erscheinungsjahr
2015
ISBN
978-3-8274-2632-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938036

Zitieren

Benz C, Peter-Koop A, Grüßing M. Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen. Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II. Heidelberg: Springer; 2015.
Benz, C., Peter-Koop, A., & Grüßing, M. (2015). Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen (Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II). Heidelberg: Springer. doi:10.1007/978-3-8274-2633-8
Benz, C., Peter-Koop, A., and Grüßing, M. (2015). Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen. Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II, Heidelberg: Springer.
Benz, C., Peter-Koop, A., & Grüßing, M., 2015. Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen, Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II, Heidelberg: Springer.
C. Benz, A. Peter-Koop, and M. Grüßing, Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen, Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II, Heidelberg: Springer, 2015.
Benz, C., Peter-Koop, A., Grüßing, M.: Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen. Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II. Springer, Heidelberg (2015).
Benz, Christiane, Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. Frühe mathematische Bildung. Mathematiklernen der Drei- bis Achtjährigen. Heidelberg: Springer, 2015. Mathematik Primarstufe und Sekundarstufe I + II.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche