Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen

Hinzke J-H (2019)
In: Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis. Hugo J, Brink N, Seidemann J, Drahmann M (Eds); Münster & New York: Waxmann: 141-152.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hugo, Julia; Brink, Nathalie; Seidemann, Jannis; Drahmann, Martin
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
141-152
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937660

Zitieren

Hinzke J-H. Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In: Hugo J, Brink N, Seidemann J, Drahmann M, eds. Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis. Münster & New York: Waxmann; 2019: 141-152.
Hinzke, J. - H. (2019). Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In J. Hugo, N. Brink, J. Seidemann, & M. Drahmann (Eds.), Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis (pp. 141-152). Münster & New York: Waxmann.
Hinzke, J. - H. (2019). “Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen” in Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis, Hugo, J., Brink, N., Seidemann, J., and Drahmann, M. eds. (Münster & New York: Waxmann), 141-152.
Hinzke, J.-H., 2019. Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In J. Hugo, et al., eds. Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis. Münster & New York: Waxmann, pp. 141-152.
J.-H. Hinzke, “Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen”, Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis, J. Hugo, et al., eds., Münster & New York: Waxmann, 2019, pp.141-152.
Hinzke, J.-H.: Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In: Hugo, J., Brink, N., Seidemann, J., and Drahmann, M. (eds.) Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis. p. 141-152. Waxmann, Münster & New York (2019).
Hinzke, Jan-Hendrik. “Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen”. Verantwortung im Kontext von Schule. Perspektiven auf Wissenschaft und Praxis. Ed. Julia Hugo, Nathalie Brink, Jannis Seidemann, and Martin Drahmann. Münster & New York: Waxmann, 2019. 141-152.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar