Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen

Hinzke J-H (In Press)
In: Verantwortung im Kontext von Schule. Hugo J, Brink N, Seidemann J (Eds); Münster & New York: Waxmann.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hugo, Julia; Brink, Nathalie; Seidemann, Jannis
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Verantwortung im Kontext von Schule
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937660

Zitieren

Hinzke J-H. Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In: Hugo J, Brink N, Seidemann J, eds. Verantwortung im Kontext von Schule. Münster & New York: Waxmann; In Press.
Hinzke, J. - H. (In Press). Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In J. Hugo, N. Brink, & J. Seidemann (Eds.), Verantwortung im Kontext von Schule Münster & New York: Waxmann.
Hinzke, J. - H. (In Press). “Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen” in Verantwortung im Kontext von Schule, Hugo, J., Brink, N., and Seidemann, J. eds. (Münster & New York: Waxmann).
Hinzke, J.-H., In Press. Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In J. Hugo, N. Brink, & J. Seidemann, eds. Verantwortung im Kontext von Schule. Münster & New York: Waxmann.
J.-H. Hinzke, “Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen”, Verantwortung im Kontext von Schule, J. Hugo, N. Brink, and J. Seidemann, eds., Münster & New York: Waxmann, In Press.
Hinzke, J.-H.: Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen. In: Hugo, J., Brink, N., and Seidemann, J. (eds.) Verantwortung im Kontext von Schule. Waxmann, Münster & New York (In Press).
Hinzke, Jan-Hendrik. “Verantwortung gegenüber Schüler*innen, sich selbst und der Gesellschaft. Rekonstruktionen zu einer praxeologisch-wissenssoziologischen Fassung von Verantwortungsübernahme im Berufsalltag von Lehrer*innen”. Verantwortung im Kontext von Schule. Ed. Julia Hugo, Nathalie Brink, and Jannis Seidemann. Münster & New York: Waxmann, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar