„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen
Albers A, Hinzke J-H (Accepted)
In: Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds); Rekonstruktive Bildungsforschung , 25. Wiesbaden: Springer VS.
Sammelwerksbeitrag
| Angenommen | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Albers, Andrea;
Hinzke, Jan-HendrikUniBi
Herausgeber*in
Bender, Saskia;
Dietrich, Fabian;
Silkenbeumer, Mirja
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
25
ISBN
978-3-658-27458-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937659
Zitieren
Albers A, Hinzke J-H. „den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen. In: Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M, eds. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung . Vol 25. Wiesbaden: Springer VS; Accepted.
Albers, A., & Hinzke, J. - H. (Accepted). „den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen. In S. Bender, F. Dietrich, & M. Silkenbeumer (Eds.), Rekonstruktive Bildungsforschung : Vol. 25. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen Wiesbaden: Springer VS.
Albers, Andrea, and Hinzke, Jan-Hendrik. Accepted. “„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen”. In Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, ed. Saskia Bender, Fabian Dietrich, and Mirja Silkenbeumer. Vol. 25. Rekonstruktive Bildungsforschung . Wiesbaden: Springer VS.
Albers, A., and Hinzke, J. - H. (Accepted). “„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen” in Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, Bender, S., Dietrich, F., and Silkenbeumer, M. eds. Rekonstruktive Bildungsforschung , vol. 25, (Wiesbaden: Springer VS).
Albers, A., & Hinzke, J.-H., Accepted. „den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen. In S. Bender, F. Dietrich, & M. Silkenbeumer, eds. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung . no.25 Wiesbaden: Springer VS.
A. Albers and J.-H. Hinzke, “„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen”, Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen, S. Bender, F. Dietrich, and M. Silkenbeumer, eds., Rekonstruktive Bildungsforschung , vol. 25, Wiesbaden: Springer VS, Accepted.
Albers, A., Hinzke, J.-H.: „den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen. In: Bender, S., Dietrich, F., and Silkenbeumer, M. (eds.) Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Rekonstruktive Bildungsforschung . 25, Springer VS, Wiesbaden (Accepted).
Albers, Andrea, and Hinzke, Jan-Hendrik. “„den Deutschen Schulpreis, den ham meiner Meinung nach Schulen verdient, die völlig unübliche Dinge machen“ – Wie zwei Schulleiter ihre Schule ins Verhältnis zu einem Schulwettbewerb setzen”. Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Ed. Saskia Bender, Fabian Dietrich, and Mirja Silkenbeumer. Wiesbaden: Springer VS, Accepted.Vol. 25. Rekonstruktive Bildungsforschung .
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen
Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds) (2021) Rekonstruktive Bildungsforschung; 25, 1st ed.
Wiesbaden: Springer VS.
Bender S, Dietrich F, Silkenbeumer M (Eds) (2021) Rekonstruktive Bildungsforschung; 25, 1st ed.
Wiesbaden: Springer VS.