Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings

Velten K, Schitow K, Miller S (2020)
In: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung , Band 24. Wiesbaden: Springer VS: 334.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Skorsetz, Nina ; Bonanati, Marina; Kucharz, Diemut
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule
Band
Band 24
Seite(n)
334
ISBN
978-3-658-27528-0
eISBN
978-3-658-27529-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937650

Zitieren

Velten K, Schitow K, Miller S. Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Jahrbuch Grundschulforschung . Vol Band 24. Wiesbaden: Springer VS; 2020: 334.
Velten, K., Schitow, K., & Miller, S. (2020). Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung : Vol. Band 24. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule (p. 334). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-27529-7_46
Velten, K., Schitow, K., and Miller, S. (2020). “Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule , Skorsetz, N., Bonanati, M., and Kucharz, D. eds. Jahrbuch Grundschulforschung , vol. Band 24, (Wiesbaden: Springer VS), 334.
Velten, K., Schitow, K., & Miller, S., 2020. Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Jahrbuch Grundschulforschung . no.Band 24 Wiesbaden: Springer VS, pp. 334.
K. Velten, K. Schitow, and S. Miller, “Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings”, Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule , N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, eds., Jahrbuch Grundschulforschung , vol. Band 24, Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp.334.
Velten, K., Schitow, K., Miller, S.: Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings. In: Skorsetz, N., Bonanati, M., and Kucharz, D. (eds.) Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Jahrbuch Grundschulforschung . Band 24, p. 334. Springer VS, Wiesbaden (2020).
Velten, Katrin, Schitow, Katharina, and Miller, Susanne. “Sichtweisen auf und Umgang mit Differenz von Grund- und Förderschullehrkräften in inklusiven Settings”. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule . Ed. Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz. Wiesbaden: Springer VS, 2020.Vol. Band 24. Jahrbuch Grundschulforschung . 334.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche