Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen

Kühl S, Lahm S, Hoebel T (2019)
In: Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Wymann C (Ed); Opladen & Toronto: Barbara Budrich: 284-289.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Herausgeber*in
Wymann, Christian
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen
Seite(n)
284-289
ISBN
978-3-8252-5264-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937597

Zitieren

Kühl S, Lahm S, Hoebel T. Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In: Wymann C, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Opladen & Toronto: Barbara Budrich; 2019: 284-289.
Kühl, S., Lahm, S., & Hoebel, T. (2019). Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In C. Wymann (Ed.), Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen (pp. 284-289). Opladen & Toronto: Barbara Budrich.
Kühl, S., Lahm, S., and Hoebel, T. (2019). “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen” in Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, Wymann, C. ed. (Opladen & Toronto: Barbara Budrich), 284-289.
Kühl, S., Lahm, S., & Hoebel, T., 2019. Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In C. Wymann, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Opladen & Toronto: Barbara Budrich, pp. 284-289.
S. Kühl, S. Lahm, and T. Hoebel, “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen”, Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, C. Wymann, ed., Opladen & Toronto: Barbara Budrich, 2019, pp.284-289.
Kühl, S., Lahm, S., Hoebel, T.: Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In: Wymann, C. (ed.) Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. p. 284-289. Barbara Budrich, Opladen & Toronto (2019).
Kühl, Stefan, Lahm, Swantje, and Hoebel, Thomas. “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen”. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Ed. Christian Wymann. Opladen & Toronto: Barbara Budrich, 2019. 284-289.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche