Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen

Lahm S, Hoebel T, Kühl S (2019)
In: Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Wymann C (Ed); Opladen & Toronto: Barbara Budrich: 284-289.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 164.66 KB
Herausgeber*in
Wymann, Christian
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen
Seite(n)
284-289
ISBN
978-3-8252-5264-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937597

Zitieren

Lahm S, Hoebel T, Kühl S. Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In: Wymann C, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Opladen & Toronto: Barbara Budrich; 2019: 284-289.
Lahm, S., Hoebel, T., & Kühl, S. (2019). Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In C. Wymann (Ed.), Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen (pp. 284-289). Opladen & Toronto: Barbara Budrich.
Lahm, Swantje, Hoebel, Thomas, and Kühl, Stefan. 2019. “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen”. In Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, ed. Christian Wymann, 284-289. Opladen & Toronto: Barbara Budrich.
Lahm, S., Hoebel, T., and Kühl, S. (2019). “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen” in Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, Wymann, C. ed. (Opladen & Toronto: Barbara Budrich), 284-289.
Lahm, S., Hoebel, T., & Kühl, S., 2019. Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In C. Wymann, ed. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Opladen & Toronto: Barbara Budrich, pp. 284-289.
S. Lahm, T. Hoebel, and S. Kühl, “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen”, Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen, C. Wymann, ed., Opladen & Toronto: Barbara Budrich, 2019, pp.284-289.
Lahm, S., Hoebel, T., Kühl, S.: Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen. In: Wymann, C. (ed.) Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. p. 284-289. Barbara Budrich, Opladen & Toronto (2019).
Lahm, Swantje, Hoebel, Thomas, and Kühl, Stefan. “Feedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen”. Praxishandbuch Schreibdidaktik. Übungen zur Vermittlung wissenschaftlicher Schreibkompetenzen. Ed. Christian Wymann. Opladen & Toronto: Barbara Budrich, 2019. 284-289.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-11-15T13:14:45Z
MD5 Prüfsumme
2c3770cc7789e8d787ac3cc40f430479


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche