Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung

Klenner D (2013)
Der pädagogische Blick 21(3): 187-200.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Stichworte
objektive Hermeneutik; Strukturevaluation; Methodologie; qualitative Evaluationsforschung
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Der pädagogische Blick
Band
21
Ausgabe
3
Seite(n)
187-200
ISSN
0943-5484
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937400

Zitieren

Klenner D. Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung. Der pädagogische Blick. 2013;21(3):187-200.
Klenner, D. (2013). Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung. Der pädagogische Blick, 21(3), 187-200.
Klenner, D. (2013). Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung. Der pädagogische Blick 21, 187-200.
Klenner, D., 2013. Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung. Der pädagogische Blick, 21(3), p 187-200.
D. Klenner, “Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung”, Der pädagogische Blick, vol. 21, 2013, pp. 187-200.
Klenner, D.: Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung. Der pädagogische Blick. 21, 187-200 (2013).
Klenner, Denise. “Objektiv-hermeneutische Strukturevaluation. Methodologische Überlegungen zur Anwendung der objektiven Hermeneutik in der qualitativen Evaluationsforschung”. Der pädagogische Blick 21.3 (2013): 187-200.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar