Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“

Roth-Vormann M, Klenner D (2019)
DiMawe - Die Materialwerkstatt 1(1): 53-59.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
;
Stichworte
Lehrer*innenbildung; Praxisphase; Praxisreflexion; Biografiearbeit; Supervision
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
DiMawe - Die Materialwerkstatt
Band
1
Ausgabe
1
Seite(n)
53-59
eISSN
2629-5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937398

Zitieren

Roth-Vormann M, Klenner D. Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 2019;1(1):53-59.
Roth-Vormann, M., & Klenner, D. (2019). Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“. DiMawe - Die Materialwerkstatt, 1(1), 53-59. doi:10.4119/dimawe-1542
Roth-Vormann, M., and Klenner, D. (2019). Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“. DiMawe - Die Materialwerkstatt 1, 53-59.
Roth-Vormann, M., & Klenner, D., 2019. Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“. DiMawe - Die Materialwerkstatt, 1(1), p 53-59.
M. Roth-Vormann and D. Klenner, “Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“”, DiMawe - Die Materialwerkstatt, vol. 1, 2019, pp. 53-59.
Roth-Vormann, M., Klenner, D.: Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“. DiMawe - Die Materialwerkstatt. 1, 53-59 (2019).
Roth-Vormann, Manuela, and Klenner, Denise. “Biografiearbeit in der Lehrer*innenbildung. Ein methodischer Input für die Praxisreflexion mit Lehramtsstudierenden: „Wie bin ich geworden, wer ich bin?“”. DiMawe - Die Materialwerkstatt 1.1 (2019): 53-59.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar