Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats
Klenner D (2017) Rekonstruktive Bildungsforschung; 12.
Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Dissertation
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
Coachingweiterbildung;
Übungsformate;
objektiv-hermeneutische Strukturevaluation;
Professionstheorie
Erscheinungsjahr
2017
Serientitel
Rekonstruktive Bildungsforschung
Band
12
Seite(n)
402
ISBN
978-3-658-15863-7
eISBN
978-3-658-15864-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937393
Zitieren
Klenner D. Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats. Rekonstruktive Bildungsforschung. Vol 12. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2017.
Klenner, D. (2017). Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats (Rekonstruktive Bildungsforschung, 12). Wiesbaden: Springer Fachmedien. doi:10.1007/978-3-658-15864-4
Klenner, Denise. 2017. Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats. Vol. 12. Rekonstruktive Bildungsforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Klenner, D. (2017). Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats. Rekonstruktive Bildungsforschung, 12, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Klenner, D., 2017. Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats, Rekonstruktive Bildungsforschung, no.12, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
D. Klenner, Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats, Rekonstruktive Bildungsforschung, vol. 12, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2017.
Klenner, D.: Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats. Rekonstruktive Bildungsforschung, 12. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2017).
Klenner, Denise. Die Übungspraxis in Coachingweiterbildungen. Strukturevaluation eines ausgewählten Formats. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2017. Rekonstruktive Bildungsforschung. 12.