Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik

Dorniak M (2019)
In: Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs. Baumert B, Willen M (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 239-249.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Baumert, Britta; Willen, Mareike
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs
Seite(n)
239-249
ISBN
978-3-7815-2323-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937322

Zitieren

Dorniak M. Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik. In: Baumert B, Willen M, eds. Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 239-249.
Dorniak, M. (2019). Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik. In B. Baumert & M. Willen (Eds.), Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs (pp. 239-249). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Dorniak, Marlena. 2019. “Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik”. In Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs, ed. Britta Baumert and Mareike Willen, 239-249. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Dorniak, M. (2019). “Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik” in Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs, Baumert, B., and Willen, M. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 239-249.
Dorniak, M., 2019. Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik. In B. Baumert & M. Willen, eds. Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 239-249.
M. Dorniak, “Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik”, Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs, B. Baumert and M. Willen, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.239-249.
Dorniak, M.: Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik. In: Baumert, B. and Willen, M. (eds.) Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs. p. 239-249. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Dorniak, Marlena. “Akteur*innen in der Inklusion – Veränderte Rollenbilder am Beispiel der Sonderpädagogik”. Zwischen Persönlichkeitsbildung und Leistungsentwicklung. Fachspezifische Zugänge zu inklusivem Unterricht im interdisziplinären Diskurs. Ed. Britta Baumert and Mareike Willen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. 239-249.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche