Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning
Schildhauer P (2019)
In: Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht . Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg
Serientitel
Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht
ISSN
2569-6068
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937297
Zitieren
Schildhauer P. Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning. In: Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht . Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg; 2019.
Schildhauer, P. (2019). Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning. Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg, Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg.
Schildhauer, Peter. 2019. “Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning”. In Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht . Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg.
Schildhauer, P. (2019). “Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning” in Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht (Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg).
Schildhauer, P., 2019. Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning. In Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht . Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg.
P. Schildhauer, “Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning”, Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg, Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht , Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg, 2019.
Schildhauer, P.: Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning. Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht . Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg, Marburg (2019).
Schildhauer, Peter. “Interaction in Heterogeneous EFL Classes: The Challenges of Cooperative Learning”. Perspektiven inklusiven Englischunterrichts: Gemeinsam lehren und lernen. Dokumentation zur Tagung vom 20. und 21. September 2018 an der Leuphana Universität Lüneburg. Marburg: Dr. David Gerlach, Philipps-Universität Marburg, 2019. Netzwerk inklusiver Englischunterricht : Forschung & Praxis der Inklusion im Fremdsprachenunterricht .
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access