Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin

Miller S, Martschinke S, Götz M, Hartinger A, Kucharz D, Liebers K, Möller K (2019)
In: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Donie C, Foerster F, Obermayr M, Deckwerth A, Kammermeyer G, Lenske G, Leuchter M, Wildemann A (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 23. Wiesbaden: Springer VS: 22-33.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Miller, SusanneUniBi; Martschinke, Sabine; Götz, Margarete; Hartinger, Andreas; Kucharz, Diemut; Liebers, Katrin; Möller, Kornelia
Herausgeber*in
Donie, Christian; Foerster, Frank; Obermayr, Marlene; Deckwerth, Anne; Kammermeyer, Gisela; Lenske, Gerlinde; Leuchter, Miriam; Wildemann, Anja
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Band
23
Seite(n)
22-33
Konferenzort
Landau
ISBN
978-3-658-26230-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937289

Zitieren

Miller S, Martschinke S, Götz M, et al. Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In: Donie C, Foerster F, Obermayr M, et al., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 23. Wiesbaden: Springer VS; 2019: 22-33.
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., & Möller, K. (2019). Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 23. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer (pp. 22-33). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-26231-0_3
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., and Möller, K. (2019). “Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin” in Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, Donie, C., Foerster, F., Obermayr, M., Deckwerth, A., Kammermeyer, G., Lenske, G., Leuchter, M., and Wildemann, A. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 23, (Wiesbaden: Springer VS), 22-33.
Miller, S., et al., 2019. Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In C. Donie, et al., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. no.23 Wiesbaden: Springer VS, pp. 22-33.
S. Miller, et al., “Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin”, Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, C. Donie, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 23, Wiesbaden: Springer VS, 2019, pp.22-33.
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., Möller, K.: Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In: Donie, C., Foerster, F., Obermayr, M., Deckwerth, A., Kammermeyer, G., Lenske, G., Leuchter, M., and Wildemann, A. (eds.) Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. 23, p. 22-33. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Miller, Susanne, Martschinke, Sabine, Götz, Margarete, Hartinger, Andreas, Kucharz, Diemut, Liebers, Katrin, and Möller, Kornelia. “Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin”. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Ed. Christian Donie, Frank Foerster, Marlene Obermayr, Anne Deckwerth, Gisela Kammermeyer, Gerlinde Lenske, Miriam Leuchter, and Anja Wildemann. Wiesbaden: Springer VS, 2019.Vol. 23. Jahrbuch Grundschulforschung. 22-33.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche