Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin
Miller S, Martschinke S, Götz M, Hartinger A, Kucharz D, Liebers K, Möller K (2019)
In: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Donie C, Foerster F, Obermayr M, Deckwerth A, Kammermeyer G, Lenske G, Leuchter M, Wildemann A (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 23. Wiesbaden: Springer VS: 22-33.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Miller, SusanneUniBi;
Martschinke, Sabine;
Götz, Margarete;
Hartinger, Andreas;
Kucharz, Diemut;
Liebers, Katrin;
Möller, Kornelia
Herausgeber*in
Donie, Christian;
Foerster, Frank;
Obermayr, Marlene;
Deckwerth, Anne;
Kammermeyer, Gisela;
Lenske, Gerlinde;
Leuchter, Miriam;
Wildemann, Anja
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
23
Seite(n)
22-33
Konferenzort
Landau
ISBN
978-3-658-26230-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937289
Zitieren
Miller S, Martschinke S, Götz M, et al. Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In: Donie C, Foerster F, Obermayr M, et al., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 23. Wiesbaden: Springer VS; 2019: 22-33.
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., & Möller, K. (2019). Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 23. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer (pp. 22-33). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-26231-0_3
Miller, Susanne, Martschinke, Sabine, Götz, Margarete, Hartinger, Andreas, Kucharz, Diemut, Liebers, Katrin, and Möller, Kornelia. 2019. “Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin”. In Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, ed. Christian Donie, Frank Foerster, Marlene Obermayr, Anne Deckwerth, Gisela Kammermeyer, Gerlinde Lenske, Miriam Leuchter, and Anja Wildemann, 23:22-33. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer VS.
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., and Möller, K. (2019). “Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin” in Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, Donie, C., Foerster, F., Obermayr, M., Deckwerth, A., Kammermeyer, G., Lenske, G., Leuchter, M., and Wildemann, A. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 23, (Wiesbaden: Springer VS), 22-33.
Miller, S., et al., 2019. Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In C. Donie, et al., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. no.23 Wiesbaden: Springer VS, pp. 22-33.
S. Miller, et al., “Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin”, Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, C. Donie, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 23, Wiesbaden: Springer VS, 2019, pp.22-33.
Miller, S., Martschinke, S., Götz, M., Hartinger, A., Kucharz, D., Liebers, K., Möller, K.: Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin. In: Donie, C., Foerster, F., Obermayr, M., Deckwerth, A., Kammermeyer, G., Lenske, G., Leuchter, M., and Wildemann, A. (eds.) Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. 23, p. 22-33. Springer VS, Wiesbaden (2019).
Miller, Susanne, Martschinke, Sabine, Götz, Margarete, Hartinger, Andreas, Kucharz, Diemut, Liebers, Katrin, and Möller, Kornelia. “Diskussion des Selbstverständnisses der Grundschulpädagogik als Disziplin”. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Ed. Christian Donie, Frank Foerster, Marlene Obermayr, Anne Deckwerth, Gisela Kammermeyer, Gerlinde Lenske, Miriam Leuchter, and Anja Wildemann. Wiesbaden: Springer VS, 2019.Vol. 23. Jahrbuch Grundschulforschung. 22-33.