Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning

Lütje-Klose B (2019)
In: Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Hartmann M, Hummel M, Lichtblau M, Löser JM, Thoms S (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 17-30.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hartmann, Magdalena; Hummel, Myriam; Lichtblau, Michael; Löser, Jessica M.; Thoms, Sören
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme
Seite(n)
17-30
ISBN
978-3-7815-2315-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937266

Zitieren

Lütje-Klose B. Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In: Hartmann M, Hummel M, Lichtblau M, Löser JM, Thoms S, eds. Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 17-30.
Lütje-Klose, B. (2019). Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In M. Hartmann, M. Hummel, M. Lichtblau, J. M. Löser, & S. Thoms (Eds.), Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme (pp. 17-30). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, Birgit. 2019. “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning”. In Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme, ed. Magdalena Hartmann, Myriam Hummel, Michael Lichtblau, Jessica M. Löser, and Sören Thoms, 17-30. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B. (2019). “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning” in Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme, Hartmann, M., Hummel, M., Lichtblau, M., Löser, J. M., and Thoms, S. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 17-30.
Lütje-Klose, B., 2019. Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In M. Hartmann, et al., eds. Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 17-30.
B. Lütje-Klose, “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning”, Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme, M. Hartmann, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.17-30.
Lütje-Klose, B.: Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In: Hartmann, M., Hummel, M., Lichtblau, M., Löser, J.M., and Thoms, S. (eds.) Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. p. 17-30. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Lütje-Klose, Birgit. “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning”. Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Ed. Magdalena Hartmann, Myriam Hummel, Michael Lichtblau, Jessica M. Löser, and Sören Thoms. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. 17-30.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche