Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning
Lütje-Klose B (2019)
In: Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Hartmann M, Hummel M, Lichtblau M, Löser JM, Thoms S (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 17-30.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hartmann, Magdalena;
Hummel, Myriam;
Lichtblau, Michael;
Löser, Jessica M.;
Thoms, Sören
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme
Seite(n)
17-30
ISBN
978-3-7815-2315-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937266
Zitieren
Lütje-Klose B. Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In: Hartmann M, Hummel M, Lichtblau M, Löser JM, Thoms S, eds. Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 17-30.
Lütje-Klose, B. (2019). Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In M. Hartmann, M. Hummel, M. Lichtblau, J. M. Löser, & S. Thoms (Eds.), Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme (pp. 17-30). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, Birgit. 2019. “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning”. In Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme, ed. Magdalena Hartmann, Myriam Hummel, Michael Lichtblau, Jessica M. Löser, and Sören Thoms, 17-30. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B. (2019). “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning” in Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme, Hartmann, M., Hummel, M., Lichtblau, M., Löser, J. M., and Thoms, S. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 17-30.
Lütje-Klose, B., 2019. Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In M. Hartmann, et al., eds. Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 17-30.
B. Lütje-Klose, “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning”, Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme, M. Hartmann, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.17-30.
Lütje-Klose, B.: Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning. In: Hartmann, M., Hummel, M., Lichtblau, M., Löser, J.M., and Thoms, S. (eds.) Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. p. 17-30. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Lütje-Klose, Birgit. “Inklusive Didaktik und Unterrichtsentwicklung – der Beitrag von Rolf Werning”. Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. Ed. Magdalena Hartmann, Myriam Hummel, Michael Lichtblau, Jessica M. Löser, and Sören Thoms. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. 17-30.