Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“
Lenz A (2016)
Grabbe-Jahrbuch 35: 131-134.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Grabbe-Jahrbuch
Band
35
Seite(n)
131-134
ISSN
2511-2627
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937226
Zitieren
Lenz A. Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“. Grabbe-Jahrbuch. 2016;35:131-134.
Lenz, A. (2016). Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“. Grabbe-Jahrbuch, 35, 131-134.
Lenz, Anna. 2016. “Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“”. Grabbe-Jahrbuch 35: 131-134.
Lenz, A. (2016). Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“. Grabbe-Jahrbuch 35, 131-134.
Lenz, A., 2016. Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“. Grabbe-Jahrbuch, 35, p 131-134.
A. Lenz, “Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“”, Grabbe-Jahrbuch, vol. 35, 2016, pp. 131-134.
Lenz, A.: Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“. Grabbe-Jahrbuch. 35, 131-134 (2016).
Lenz, Anna. “Metafiktion im historischen Drama am Beispiel der Guckkasten-Szene in Grabbes „Napoleon oder die hundert Tage“”. Grabbe-Jahrbuch 35 (2016): 131-134.