Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936

Jütte W (2017)
In: Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung. Stifter CH (Ed); Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung, 26. Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen: 32-50.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Stifter, Christian H.
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung
Serientitel
Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung
Band
26
Seite(n)
32-50
ISBN
978-3-902167-20-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937128

Zitieren

Jütte W. Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936. In: Stifter CH, ed. Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung. Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung. Vol 26. Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen; 2017: 32-50.
Jütte, W. (2017). Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936. In C. H. Stifter (Ed.), Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung: Vol. 26. Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung (pp. 32-50). Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen.
Jütte, Wolfgang. 2017. “Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936”. In Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung, ed. Christian H. Stifter, 26:32-50. Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung. Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen.
Jütte, W. (2017). “Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936” in Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung, Stifter, C. H. ed. Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung, vol. 26, (Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen), 32-50.
Jütte, W., 2017. Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936. In C. H. Stifter, ed. Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung. Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung. no.26 Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen, pp. 32-50.
W. Jütte, “Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936”, Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung, C.H. Stifter, ed., Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung, vol. 26, Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen, 2017, pp.32-50.
Jütte, W.: Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936. In: Stifter, C.H. (ed.) Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung. Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung. 26, p. 32-50. Verein zur Geschichte der Volkshochschulen, Wien (2017).
Jütte, Wolfgang. “Volksbildungsansätze zur kulturellen Eroberung des ländlichen Raums. Die „Pädagogischen Missionen“ in Spanien 1931 bis 1936”. Internationalität als Perspektive von Erwachsenenbildung. Ed. Christian H. Stifter. Wien: Verein zur Geschichte der Volkshochschulen, 2017.Vol. 26. Spurensuche. Zeitschrift der Geschichte der Erwachsenenbildung und Wissenschaftspopularisierung. 32-50.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche