Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes

Wischer B (2009)
In: Erziehen - Klassen leiten. Arnz S, Becker G, Christiani R, Wellenreuther M, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 27. Seelze: Friedrich-Verlag: 19-22.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Arnz, Siegfried; Becker, Gerold; Christiani, Reinhold; Wellenreuther, Martin; Wischer, Beate
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Erziehen - Klassen leiten
Serientitel
Friedrich-Jahresheft
Band
27
Seite(n)
19 - 22
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937063

Zitieren

Wischer B. Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes. In: Arnz S, Becker G, Christiani R, Wellenreuther M, Wischer B, eds. Erziehen - Klassen leiten. Friedrich-Jahresheft. Vol 27. Seelze: Friedrich-Verlag; 2009: 19-22.
Wischer, B. (2009). Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes. In S. Arnz, G. Becker, R. Christiani, M. Wellenreuther, & B. Wischer (Eds.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 27. Erziehen - Klassen leiten (pp. 19-22). Seelze: Friedrich-Verlag.
Wischer, Beate. 2009. “Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes”. In Erziehen - Klassen leiten, ed. Siegfried Arnz, Gerold Becker, Reinhold Christiani, Martin Wellenreuther, and Beate Wischer, 27:19-22. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich-Verlag.
Wischer, B. (2009). “Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes” in Erziehen - Klassen leiten, Arnz, S., Becker, G., Christiani, R., Wellenreuther, M., and Wischer, B. eds. Friedrich-Jahresheft, vol. 27, (Seelze: Friedrich-Verlag), 19-22.
Wischer, B., 2009. Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes. In S. Arnz, et al., eds. Erziehen - Klassen leiten. Friedrich-Jahresheft. no.27 Seelze: Friedrich-Verlag, pp. 19-22.
B. Wischer, “Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes”, Erziehen - Klassen leiten, S. Arnz, et al., eds., Friedrich-Jahresheft, vol. 27, Seelze: Friedrich-Verlag, 2009, pp.19-22.
Wischer, B.: Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes. In: Arnz, S., Becker, G., Christiani, R., Wellenreuther, M., and Wischer, B. (eds.) Erziehen - Klassen leiten. Friedrich-Jahresheft. 27, p. 19-22. Friedrich-Verlag, Seelze (2009).
Wischer, Beate. “Was wissen wir über die erzieherischen Wirkungen der Schule? Eine zusammenfassende Darstellung des Forschungsstandes”. Erziehen - Klassen leiten. Ed. Siegfried Arnz, Gerold Becker, Reinhold Christiani, Martin Wellenreuther, and Beate Wischer. Seelze: Friedrich-Verlag, 2009.Vol. 27. Friedrich-Jahresheft. 19-22.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Erziehen - Klassen leiten
Arnz S, Becker G, Christiani R, Wellenreuther M, Wischer B (Eds) (2009) Friedrich Jahresheft; 27.
Seelze: Friedrich.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar