Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen?

Wischer B (2009)
HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung 62(6): 10-11.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung
Band
62
Ausgabe
6
Seite(n)
10 - 11
ISSN
0935-0489
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937061

Zitieren

Wischer B. Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen? HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung. 2009;62(6):10-11.
Wischer, B. (2009). Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen? HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung, 62(6), 10-11.
Wischer, B. (2009). Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen? HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung 62, 10-11.
Wischer, B., 2009. Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen? HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung, 62(6), p 10-11.
B. Wischer, “Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen?”, HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung, vol. 62, 2009, pp. 10-11.
Wischer, B.: Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen? HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung. 62, 10-11 (2009).
Wischer, Beate. “Programmatische Fallen. Wie sollen Lehrerinnen und Lehrer mit Heterogenität umgehen?”. HLZ. Zeitschrift der GEW Hessen für Erziehung, Bildung und Forschung 62.6 (2009): 10-11.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar