"Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung

Wischer B, Trautmann M (2010)
Pädagogik 62(11 (Binnendifferenzierung konkret): 32.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi; Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
62
Ausgabe
11 (Binnendifferenzierung konkret)
Seite(n)
32
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937059

Zitieren

Wischer B, Trautmann M. "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik . 2010;62(11 (Binnendifferenzierung konkret):32.
Wischer, B., & Trautmann, M. (2010). "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik , 62(11 (Binnendifferenzierung konkret), 32.
Wischer, B., and Trautmann, M. (2010). "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik 62, 32.
Wischer, B., & Trautmann, M., 2010. "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik , 62(11 (Binnendifferenzierung konkret), p 32.
B. Wischer and M. Trautmann, “"Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung”, Pädagogik , vol. 62, 2010, pp. 32.
Wischer, B., Trautmann, M.: "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik . 62, 32 (2010).
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. “"Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung”. Pädagogik 62.11 (Binnendifferenzierung konkret) (2010): 32.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar