"Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung
Wischer B, Trautmann M (2010)
Pädagogik 62(11 (Binnendifferenzierung konkret): 32.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi;
Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
62
Ausgabe
11 (Binnendifferenzierung konkret)
Seite(n)
32
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937059
Zitieren
Wischer B, Trautmann M. "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik . 2010;62(11 (Binnendifferenzierung konkret):32.
Wischer, B., & Trautmann, M. (2010). "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik , 62(11 (Binnendifferenzierung konkret), 32.
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. 2010. “"Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung”. Pädagogik 62 (11 (Binnendifferenzierung konkret): 32.
Wischer, B., and Trautmann, M. (2010). "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik 62, 32.
Wischer, B., & Trautmann, M., 2010. "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik , 62(11 (Binnendifferenzierung konkret), p 32.
B. Wischer and M. Trautmann, “"Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung”, Pädagogik , vol. 62, 2010, pp. 32.
Wischer, B., Trautmann, M.: "Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung. Pädagogik . 62, 32 (2010).
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. “"Ich tue es nicht, also bin ich ein schlechter Lehrer?" Zu Problemen und Fallstricken von innerer Differenzierung”. Pädagogik 62.11 (Binnendifferenzierung konkret) (2010): 32.