Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung

Fiegert M, Wischer B (2010)
In: Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt. Fiegert M, Wischer B (Eds); Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung, 1. Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft: 5-20.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fiegert, Monika; Wischer, BeateUniBi
Herausgeber*in
Fiegert, Monika; Wischer, Beate
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt
Serientitel
Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung
Band
1
Seite(n)
5 - 20
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937057

Zitieren

Fiegert M, Wischer B. Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In: Fiegert M, Wischer B, eds. Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung. Vol 1. Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft; 2010: 5-20.
Fiegert, M., & Wischer, B. (2010). Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In M. Fiegert & B. Wischer (Eds.), Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung: Vol. 1. Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt (pp. 5-20). Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft.
Fiegert, Monika, and Wischer, Beate. 2010. “Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung”. In Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt, ed. Monika Fiegert and Beate Wischer, 1:5-20. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung. Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft.
Fiegert, M., and Wischer, B. (2010). “Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung” in Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt, Fiegert, M., and Wischer, B. eds. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung, vol. 1, (Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft), 5-20.
Fiegert, M., & Wischer, B., 2010. Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In M. Fiegert & B. Wischer, eds. Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung. no.1 Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft, pp. 5-20.
M. Fiegert and B. Wischer, “Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung”, Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt, M. Fiegert and B. Wischer, eds., Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung, vol. 1, Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft, 2010, pp.5-20.
Fiegert, M., Wischer, B.: Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung. In: Fiegert, M. and Wischer, B. (eds.) Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung. 1, p. 5-20. Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft, Osnabrück (2010).
Fiegert, Monika, and Wischer, Beate. “Schulische Praxis erforschen und entwickeln - erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt Schulentwicklung”. Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt. Ed. Monika Fiegert and Beate Wischer. Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft, 2010.Vol. 1. Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung. 5-20.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Studien zum gemeinsamen Lernen. Erste Ergebnisse aus der Forschungswerkstatt
Fiegert M, Wischer B (Eds) (2010) Beiträge aus der Osnabrücker Forschungswerkstatt Schulentwicklung; 1.
Osnabrück: Universität Osnabrück, Institut für Erziehungswissenschaft.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar