Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung

Trautmann M, Wischer B (2010)
In: Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Trautmann M, Sacher J (Eds); Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht: 127-142.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Trautmann, Matthias; Wischer, BeateUniBi
Herausgeber*in
Trautmann, Matthias; Sacher, Julia
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback
Seite(n)
127 - 142
ISBN
978-3-525-70107-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937055

Zitieren

Trautmann M, Wischer B. Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. In: Trautmann M, Sacher J, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht; 2010: 127-142.
Trautmann, M., & Wischer, B. (2010). Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. In M. Trautmann & J. Sacher (Eds.), Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback (pp. 127-142). Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Trautmann, Matthias, and Wischer, Beate. 2010. “Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung”. In Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback, ed. Matthias Trautmann and Julia Sacher, 127-142. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht.
Trautmann, M., and Wischer, B. (2010). “Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung” in Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback, Trautmann, M., and Sacher, J. eds. (Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht), 127-142.
Trautmann, M., & Wischer, B., 2010. Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. In M. Trautmann & J. Sacher, eds. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, pp. 127-142.
M. Trautmann and B. Wischer, “Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung”, Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback, M. Trautmann and J. Sacher, eds., Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010, pp.127-142.
Trautmann, M., Wischer, B.: Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. In: Trautmann, M. and Sacher, J. (eds.) Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. p. 127-142. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2010).
Trautmann, Matthias, and Wischer, Beate. “Die Formulierung eigener Beobachtungsschwerpunkte für das Feedback - eine nicht zu unterschätzende Herausforderung”. Unterrichtsentwicklung durch Videofeedback. Ed. Matthias Trautmann and Julia Sacher. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2010. 127-142.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche