Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education
Wischer B (2010)
Szenen, Gruppen, Peers 2010: 112-113.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2010
Zeitschriftentitel
Szenen, Gruppen, Peers
Band
2010
Seite(n)
112 - 113
ISSN
0949-2852
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937052
Zitieren
Wischer B. Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education. Szenen, Gruppen, Peers. 2010;2010:112-113.
Wischer, B. (2010). Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education. Szenen, Gruppen, Peers, 2010, 112-113.
Wischer, Beate. 2010. “Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education”. Szenen, Gruppen, Peers 2010: 112-113.
Wischer, B. (2010). Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education. Szenen, Gruppen, Peers 2010, 112-113.
Wischer, B., 2010. Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education. Szenen, Gruppen, Peers, 2010, p 112-113.
B. Wischer, “Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education”, Szenen, Gruppen, Peers, vol. 2010, 2010, pp. 112-113.
Wischer, B.: Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education. Szenen, Gruppen, Peers. 2010, 112-113 (2010).
Wischer, Beate. “Zwischen Autonomie und pädagogischer Vereinnahmung. Denkanstoß zur Peer-Education”. Szenen, Gruppen, Peers 2010 (2010): 112-113.