Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung

Wischer B (2010)
In: Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?. Krüger A-K, Nakamura Y, Rotermund M (Eds); Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, 5. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl.: 12-33.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Krüger, Anne-Katrin; Nakamura, Yoshiro; Rotermund, Manfred
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?
Band
5
Seite(n)
12 - 33
ISBN
978-3-86583-473-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937051

Zitieren

Wischer B. Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung. In: Krüger A-K, Nakamura Y, Rotermund M, eds. Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. Vol 5. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl.; 2010: 12-33.
Wischer, B. (2010). Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung. In A. - K. Krüger, Y. Nakamura, & M. Rotermund (Eds.), Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien: Vol. 5. Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren? (pp. 12-33). Leipzig: Leipziger Univ.-Verl.
Wischer, B. (2010). “Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung” in Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?, Krüger, A. - K., Nakamura, Y., and Rotermund, M. eds. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 5, (Leipzig: Leipziger Univ.-Verl.), 12-33.
Wischer, B., 2010. Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung. In A. - K. Krüger, Y. Nakamura, & M. Rotermund, eds. Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. no.5 Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., pp. 12-33.
B. Wischer, “Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung”, Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?, A.-K. Krüger, Y. Nakamura, and M. Rotermund, eds., Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 5, Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2010, pp.12-33.
Wischer, B.: Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung. In: Krüger, A.-K., Nakamura, Y., and Rotermund, M. (eds.) Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren? Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 5, p. 12-33. Leipziger Univ.-Verl., Leipzig (2010).
Wischer, Beate. “Veränderungen des schulischen Handlungsfeldes: Neue und alte Aufgaben für LehrerInnen als Herausforderungen der Lehrerausbildung”. Schulentwicklung und Schulpraktische Studien - Wie können Schulen und Lehrerbildung voneinander profitieren?. Ed. Anne-Katrin Krüger, Yoshiro Nakamura, and Manfred Rotermund. Leipzig: Leipziger Univ.-Verl., 2010.Vol. 5. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 12-33.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche