Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen

Wischer B, Trautmann M (2011)
Schulpädagogik heute 2011(4).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi; Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Schulpädagogik heute
Band
2011
Ausgabe
4
Seite(n)
24-39
eISSN
2191-754X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937049

Zitieren

Wischer B, Trautmann M. Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute . 2011;2011(4).
Wischer, B., & Trautmann, M. (2011). Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute , 2011(4)
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. 2011. “Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen”. Schulpädagogik heute 2011 (4).
Wischer, B., and Trautmann, M. (2011). Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute 2011.
Wischer, B., & Trautmann, M., 2011. Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute , 2011(4).
B. Wischer and M. Trautmann, “Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen”, Schulpädagogik heute , vol. 2011, 2011.
Wischer, B., Trautmann, M.: Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute . 2011, (2011).
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. “Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen”. Schulpädagogik heute 2011.4 (2011).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar