Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen
Wischer B, Trautmann M (2011)
Schulpädagogik heute 2011(4).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi;
Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
Schulpädagogik heute
Band
2011
Ausgabe
4
Seite(n)
24-39
eISSN
2191-754X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937049
Zitieren
Wischer B, Trautmann M. Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute . 2011;2011(4).
Wischer, B., & Trautmann, M. (2011). Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute , 2011(4)
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. 2011. “Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen”. Schulpädagogik heute 2011 (4).
Wischer, B., and Trautmann, M. (2011). Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute 2011.
Wischer, B., & Trautmann, M., 2011. Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute , 2011(4).
B. Wischer and M. Trautmann, “Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen”, Schulpädagogik heute , vol. 2011, 2011.
Wischer, B., Trautmann, M.: Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen. Schulpädagogik heute . 2011, (2011).
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. “Innere Differenzierung als reformerischer Hoffnungsträger. Eine einführende Problemskizze zu Leerstellen und ungelösten Fragen”. Schulpädagogik heute 2011.4 (2011).