Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken

Wischer B (2011)
SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen 22(6): 174-176.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen
Band
22
Ausgabe
6
Seite(n)
174 - 176
ISSN
0937-7239
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937047

Zitieren

Wischer B. Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen. 2011;22(6):174-176.
Wischer, B. (2011). Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen, 22(6), 174-176.
Wischer, Beate. 2011. “Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken”. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen 22 (6): 174-176.
Wischer, B. (2011). Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen 22, 174-176.
Wischer, B., 2011. Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen, 22(6), p 174-176.
B. Wischer, “Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken”, SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen, vol. 22, 2011, pp. 174-176.
Wischer, B.: Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen. 22, 174-176 (2011).
Wischer, Beate. “Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken”. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Nordrhein-Westfalen 22.6 (2011): 174-176.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar