Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen

Wischer B (2011)
In: Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen. Schilmöller R, Fischer C (Eds); Münstersche Gespräche zur Pädagogik , 27. Münster: Aschendorff: 65-82.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schilmöller, Reinhard; Fischer, Christian
Erscheinungsjahr
2011
Buchtitel
Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen
Serientitel
Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Band
27
Seite(n)
65 - 82
ISBN
978-3-402-14343-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937046

Zitieren

Wischer B. Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen. In: Schilmöller R, Fischer C, eds. Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen. Münstersche Gespräche zur Pädagogik . Vol 27. Münster: Aschendorff; 2011: 65-82.
Wischer, B. (2011). Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen. In R. Schilmöller & C. Fischer (Eds.), Münstersche Gespräche zur Pädagogik : Vol. 27. Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen (pp. 65-82). Münster: Aschendorff.
Wischer, Beate. 2011. “Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen”. In Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen, ed. Reinhard Schilmöller and Christian Fischer, 27:65-82. Münstersche Gespräche zur Pädagogik . Münster: Aschendorff.
Wischer, B. (2011). “Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen” in Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen, Schilmöller, R., and Fischer, C. eds. Münstersche Gespräche zur Pädagogik , vol. 27, (Münster: Aschendorff), 65-82.
Wischer, B., 2011. Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen. In R. Schilmöller & C. Fischer, eds. Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen. Münstersche Gespräche zur Pädagogik . no.27 Münster: Aschendorff, pp. 65-82.
B. Wischer, “Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen”, Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen, R. Schilmöller and C. Fischer, eds., Münstersche Gespräche zur Pädagogik , vol. 27, Münster: Aschendorff, 2011, pp.65-82.
Wischer, B.: Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen. In: Schilmöller, R. and Fischer, C. (eds.) Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen. Münstersche Gespräche zur Pädagogik . 27, p. 65-82. Aschendorff, Münster (2011).
Wischer, Beate. “Zielerreichung für alle? Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen schulischer Fördermaßnahmen”. Heterogenität als Herausforderung für schulisches Lernen. Ed. Reinhard Schilmöller and Christian Fischer. Münster: Aschendorff, 2011.Vol. 27. Münstersche Gespräche zur Pädagogik . 65-82.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche