Wie kann individuelles Lernen gelingen?

Wischer B, Trautmann M (2012)
b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg 2012(12): 14-17.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wischer, BeateUniBi; Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg
Band
2012
Ausgabe
12
Seite(n)
14 - 17
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937042

Zitieren

Wischer B, Trautmann M. Wie kann individuelles Lernen gelingen? b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg. 2012;2012(12):14-17.
Wischer, B., & Trautmann, M. (2012). Wie kann individuelles Lernen gelingen? b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg, 2012(12), 14-17.
Wischer, B., and Trautmann, M. (2012). Wie kann individuelles Lernen gelingen? b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg 2012, 14-17.
Wischer, B., & Trautmann, M., 2012. Wie kann individuelles Lernen gelingen? b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg, 2012(12), p 14-17.
B. Wischer and M. Trautmann, “Wie kann individuelles Lernen gelingen?”, b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg, vol. 2012, 2012, pp. 14-17.
Wischer, B., Trautmann, M.: Wie kann individuelles Lernen gelingen? b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg. 2012, 14-17 (2012).
Wischer, Beate, and Trautmann, Matthias. “Wie kann individuelles Lernen gelingen?”. b&w bildung und wissenschaft - Zeitschrift der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Baden-Württemberg 2012.12 (2012): 14-17.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar