Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten

Wischer B, Schulze N (2012)
In: Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Berkemeyer N, Beutel S-I, Järvinen H, van Ophuysen S (Eds); Praxishilfen Schule . Köln: Link: 23-46.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Wischer, BeateUniBi; Schulze, Nora
Herausgeber*in
Berkemeyer, Nils; Beutel, Sylvia-Iris; Järvinen, Hanna; van Ophuysen, Stefanie
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule
Serientitel
Praxishilfen Schule
Seite(n)
23 - 46
ISBN
978-3-556-06245-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937035

Zitieren

Wischer B, Schulze N. Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten. In: Berkemeyer N, Beutel S-I, Järvinen H, van Ophuysen S, eds. Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Praxishilfen Schule . Köln: Link; 2012: 23-46.
Wischer, B., & Schulze, N. (2012). Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten. In N. Berkemeyer, S. - I. Beutel, H. Järvinen, & S. van Ophuysen (Eds.), Praxishilfen Schule . Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule (pp. 23-46). Köln: Link.
Wischer, Beate, and Schulze, Nora. 2012. “Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten”. In Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule, ed. Nils Berkemeyer, Sylvia-Iris Beutel, Hanna Järvinen, and Stefanie van Ophuysen, 23-46. Praxishilfen Schule . Köln: Link.
Wischer, B., and Schulze, N. (2012). “Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten” in Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule, Berkemeyer, N., Beutel, S. - I., Järvinen, H., and van Ophuysen, S. eds. Praxishilfen Schule (Köln: Link), 23-46.
Wischer, B., & Schulze, N., 2012. Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten. In N. Berkemeyer, et al., eds. Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Praxishilfen Schule . Köln: Link, pp. 23-46.
B. Wischer and N. Schulze, “Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten”, Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule, N. Berkemeyer, et al., eds., Praxishilfen Schule , Köln: Link, 2012, pp.23-46.
Wischer, B., Schulze, N.: Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten. In: Berkemeyer, N., Beutel, S.-I., Järvinen, H., and van Ophuysen, S. (eds.) Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Praxishilfen Schule . p. 23-46. Link, Köln (2012).
Wischer, Beate, and Schulze, Nora. “Übergänge in die Sekundarstufe I - Schultheoretische Perspektiven zu strukturellen Aspekten, Problemen und Effekten”. Übergänge bilden. Lernen in der Grund- und weiterführenden Schule. Ed. Nils Berkemeyer, Sylvia-Iris Beutel, Hanna Järvinen, and Stefanie van Ophuysen. Köln: Link, 2012. Praxishilfen Schule . 23-46.
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