Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken.

Wischer B (2012)
SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen 23(8): 194-196.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2012
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen
Band
23
Ausgabe
8
Seite(n)
194 - 196
ISSN
1865-2050
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937034

Zitieren

Wischer B. Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen. 2012;23(8):194-196.
Wischer, B. (2012). Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen, 23(8), 194-196.
Wischer, Beate. 2012. “Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken.”. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen 23 (8): 194-196.
Wischer, B. (2012). Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen 23, 194-196.
Wischer, B., 2012. Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen, 23(8), p 194-196.
B. Wischer, “Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken.”, SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen, vol. 23, 2012, pp. 194-196.
Wischer, B.: Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen. 23, 194-196 (2012).
Wischer, Beate. “Individuelle Förderung durch mehr Differenzierung? Denkanstöße zu programmatischen Fallstricken.”. SchulVerwaltung. Zeitschrift für Schulleitung und Schulaufsicht. Niedersachsen 23.8 (2012): 194-196.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar