Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken
Wischer B (2012)
In: Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule. Solzbacher C, Müller-Using S, Doll I (Eds); Praxiswissen Unterricht . Köln: Link: 51-63.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Solzbacher, Claudia;
Müller-Using, Susanne;
Doll, Inga
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule
Serientitel
Praxiswissen Unterricht
Seite(n)
51 - 63
ISBN
978-3-556-06155-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937033
Zitieren
Wischer B. Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken. In: Solzbacher C, Müller-Using S, Doll I, eds. Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule. Praxiswissen Unterricht . Köln: Link; 2012: 51-63.
Wischer, B. (2012). Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken. In C. Solzbacher, S. Müller-Using, & I. Doll (Eds.), Praxiswissen Unterricht . Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule (pp. 51-63). Köln: Link.
Wischer, Beate. 2012. “Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken”. In Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule, ed. Claudia Solzbacher, Susanne Müller-Using, and Inga Doll, 51-63. Praxiswissen Unterricht . Köln: Link.
Wischer, B. (2012). “Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken” in Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule, Solzbacher, C., Müller-Using, S., and Doll, I. eds. Praxiswissen Unterricht (Köln: Link), 51-63.
Wischer, B., 2012. Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken. In C. Solzbacher, S. Müller-Using, & I. Doll, eds. Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule. Praxiswissen Unterricht . Köln: Link, pp. 51-63.
B. Wischer, “Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken”, Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule, C. Solzbacher, S. Müller-Using, and I. Doll, eds., Praxiswissen Unterricht , Köln: Link, 2012, pp.51-63.
Wischer, B.: Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken. In: Solzbacher, C., Müller-Using, S., and Doll, I. (eds.) Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule. Praxiswissen Unterricht . p. 51-63. Link, Köln (2012).
Wischer, Beate. “Individuelle Förderung als Herausforderung für Schulentwicklung. Schultheoretische Perspektiven zu Konzepten und Fallstricken”. Ressourcen stärken. Individuelle Förderung als Herausforderung für die Grundschule. Ed. Claudia Solzbacher, Susanne Müller-Using, and Inga Doll. Köln: Link, 2012. Praxiswissen Unterricht . 51-63.